Radler Saisonabschlussfahrt am 17.09. und 18.09.2020 (Do./Fr.) über dem Sauerlandradring

Datum: 17. September 2020 - 18. September 2020

Ressort: Allrounder

Ansprechpartner: Gaby und Fritz Torbohm

Status: Anmeldung möglich

Ausschreibung lesen

Kalender Export (iCal)

Hallo liebe Radlerinnen und Radler der Skigemeinschaft.

 

Langsam nähert sich diese total verunglückte und (hoffentlich) einmalige Saison ihrem Ende.

 

Zum Saisonabschluss haben wir noch etwas Besonderes geplant.

 

Wir laden Euch ein, mit uns im Rahmen einer 2-Tagestour mit Übernachtung, den großen und kleinen Sauerlandring per Rad zu erkunden. Insgesamt sind es ca. 130 km und die Strecke verläuft überwiegend auf stillgelegten Bahntrassen. Wir starten in Schmallenberg und radeln über Finnentrop nach Eslohe. Dort werden wir im Hotel Essel-Bräu / Stoetzel übernachten. Am zweiten Reisetag radeln wir von Eslohe nach Meschede, dann am Hennesee entlang und über Bremke zurück nach Schmallenberg. Ein Bus der Firma Holtkamp wird uns während der gesamten Tour begleiten.

 

Die Kosten für:

Transfer mit einem modernen Reisebus: Rheda-Wiedenbrück >> Schmallenberg und zurück, sowie die Busbegleitung während der gesamten Tour eine Übernachtung  einschl. Frühstück und ein kleiner Mittagsimbiss am Freitag

 

betragen pro Person im Doppelzimmer   …….170,00 €…….

Zuschlag für Nichtmitglieder                     …… 20,00 € ……

Einzelzimmerzuschlag auf Anfrage

 

>> Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 20 Personen, maximal können 25 Personen mitradeln.

>> Die Anmeldung per Mail oder telefonisch (Achtung: wir sind ab Sonntag nur per Handy zu erreichen) muss in der Zeit vom 28.08. bis zum 31.08.2020 erfolgen, da die Zimmer und der Bus nur bis zum 01.09.2020 mit Option für uns reserviert sind.

>> Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.

 

Ein versöhnlicher Abschluss einer denkwürdigen Saison mit der Vorfreude auf bessere Zeiten.

 

Bis bald und bleibt gesund wünschen

Fritz und Gaby Torbohm

 

Mobil:  0160 – 99123689 oder 0171 – 2738294

Mail: fritz.torbohm@t-online.de

 

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht