Anschrift

Skigemeinschaft Wiedenbrück/Rheda e.V.
Postfach 1607
33344 Rheda-Wiedenbrück

Faxnummer: 0 32 12 / 1 35 55 36 (normaler Tarif)

E-Mail: info@skigemeinschaft-wdrh.de

Kontaktformular

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Kategorie

Ihre Nachricht

WhatsApp-Gruppe beitreten

WhatsApp-Gruppe beitreten

Liebe Skifreunde,

wir haben unseren WhatsApp Informationsdienst erweitert/optimiert.

Ab sofort werden alle Neuigkeiten, Veranstaltungen, Reisen und Infos über WhatsApp mit einer „Broadcast-Liste“ verteilt. Diese „Broadcast-Liste“ bietet aus Datenschutzgründen enorme Vorteile, denn nur der Administrator der Skigemeinschaft sieht Eure Handynummer und Eure Kommentare.

Um über WhatsApp immer auf dem Laufenden zu sein, müsst Ihr nur einmalig folgende Handynummer in Eurem Adressbuch unter dem Namen “Skigemeinschaft” speichern: +4915908407944. Dann noch eine Nachricht mit dem Text „Start“ über WhatsApp an diese Nummer schreiben und schon seid ihr dabei und verpasst nichts mehr.

Diese Schritte müsste ihr unbedingt machen, da ihr sonst keine Nachrichten empfangen könnt. Wenn Ihr irgendwann einmal keine News mehr wünscht, einfach eine Nachricht an uns mit “Stop”, oder den Kontakt aus Eurem Adressbuch löschen.

Eure Handynummern werden natürlich vertraulich behandelt. Also auf geht es!

Die vorhanden „WhatsApp Gruppen“ bleiben aber vorerst noch bestehen. Natürlich werden wir weiterhin alle Infos und Neuigkeiten auch über Email mitteilen.