„Familienskifreizeit“ und „Sport & Fun“ in den Osterferien „Ischgl 2021“

Datum: 03. April 2021 - 10. April 2021

Ort: Apartmenthaus Gradiva, Ischgl

Ressort: Familie & Kind

Ansprechpartner: Thorsten Hvala

Status: abgesagt

Ausschreibung lesen

Kalender Export (iCal)

Liebe Skifreunde!
 
Das war ja dieses Jahr leider nix! Die Corona Krise hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber das Leben geht weiter und wir als die Skigemeinschaft blicken nach vorne!
Die Skifreizeit ist bekanntermaßen in diesem Jahr ausgefallen und die ursprünglichen Teilnehmer hatten die Möglichkeit, sich bevorzugt anzumelden. 
Nun sind noch drei evtl. vier Apartments frei.
 
Ischgl 2021 wir kommen!
– 100% Schneesicherheit, da das Skigebiet größtenteils erst ab ca. 2.200 Meter beginnt.
– mit 238 Pistenkilometer gehört das Skigebiet zu eines der größten in Österreich.
– kostenloses Osterkonzert auf der Idalp (nach Verfügbarkeit)
 
Die Apartmentpreise 2021 gegenüber 2020 sind für Mitglieder der Skigem. stabil , da wir wieder einen Sonderpreis für das Hotel aushandeln konnten. Die Skikarten sind leider deutlich teurer als 2020, da Ostern im nächsten Jahr voll in die Hauptsaison fällt, aber auch hier gibt es einen Zuschuss für Mitglieder. 
 
Alle Infos zu dieser tollen Fahrt sind in der Ausschreibung gem. Anlage.
 
Bitte füllt das PDF Anmeldeformular ganz bequem am PC aus. Die Textfelder sind formatiert. So ist alles schön leserlich.
Dann einscannen, per Email, Foto WhatsApp, oder Fax zurück.
**NEU** bitte nur noch folgende Emailadresse verwenden: ischgl@skigemeinschaft-wdrh.de
 
Die freien Apartments sind wieder unter folgendem Link einsehbar:
In Ausnahmefällen, kann es jedoch noch zu Überschneidungen kommen, da der Belegungsplan nicht täglich aktualisieren werden kann.
Es erfolgt die Bearbeitung der Anmeldung der Reihenfolge nach.  
 
Allen einen schönen und erholsamen Herbst 2020
 
 
Eure Skigemeinschaft 
-vertreten durch Thorsten Hvala-

Karte

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht