Osterfahrt Ischgl 2020

Datum: 11. April 2020 - 18. April 2020

Ort: Apartmenthaus Gradiva, Ischgl

Ressort: Alle

Ansprechpartner: Thorsten Hvala

Status: Anmeldung möglich

Ausschreibung lesen

Kalender Export (iCal)

Liebe Skifreunde !
 
Die letzte Skifreizeit ist noch gar nicht so lange her und schon folgt die Ausschreibung für die kommende Osterfahrt 2020.
Es war in diesem Jahr eine sehr schöne Skifreizeit mit Euch, dass wollen wir unbedingt wiederholen!
 
Ischgl 2020 wir kommen!
– 100% Schneesicherheit, da das Skigebiet größtenteils erst ab ca. 2.200 Meter beginnt.
– mit 238 Pistenkilometer gehört das Skigebiet zu eines der größten in Österreich.
– kostenloses Osterkonzert auf der Idalp.
 
Die Apartmentpreise 2020 sind gegenüber 2019 für Mitglieder der Skigem. stabil, da wir wieder einen Sonderpreis für das Hotel aushandeln konnten und die Zimmer sind für uns bis zum 01.10.2019 verbindlich reserviert. Wir sind Ostern 2020 die einzigen Gäste im Hotel. Das Apartment 150 wird von der Vermieterin privat genutzt. Die Skikarten sind nur um ein paar Euro teurer geworden. Ich denke die Getränkepreise werden prozentual am stärksten steigen J.
**NEU** weitere Vorteile exklusiv für Mitglieder der Skigemeinschaft Wiedenbrück-Rheda e.V. in der Ausschreibung.
 
Alle Infos zu dieser tollen Fahrt sind in der Ausschreibung gem. Anlage.
 
Bitte füllt das PDF Anmeldeformular ganz bequem am PC aus. Die Textfelder sind formatiert. So ist alles schön leserlich.
Dann einscannen, per Email, Foto WhatsApp, oder Fax zurück.
**NEU** bitte nur noch folgende Emailadresse verwenden: ischgl@skigemeinschaft-wdrh.de
Die freien Apartments sind wieder unter folgendem Link einsehbar:
In Ausnahmefällen, kann es jedoch noch zu Überschneidungen kommen, da der Belegungsplan nicht täglich aktualisieren werden kann.
Es erfolgt die Bearbeitung der Anmeldung der Reihenfolge nach.  
 
Allen einen schönen und erholsamen Sommer 2019
Eure Skigemeinschaft 

Karte

Kontakt

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht