11. Kinder- und Jugendskifreizeit zum Stubaier Gletscher Herbst 2020

Datum: 17. Oktober 2020, 06:00 - 24. Oktober 2020, 19:00

Ort: Aparthotel Krösbacher

Ressort: Familie & Kind

Ansprechpartner: Torben Kuge

Status: Anmeldung möglich

Ausschreibung lesen

Kalender Export (iCal)

Liebe Eltern, liebe Kids!
Ab sofort ist die Anmeldung zur 11. Kinder- und Jugendskifreizeit zum Stubaier Gletscher in den Herbstferien 2020 möglich.
Rückfragen bitte ausschließlich an folgende Email „herbstfreizeit@skigemeinschaft-wdrh.de“,
oder nutzen Sie das Kontaktformular auf dieser Seite.
In diesem Jahr wird Torben Kuge die Fahrtenleitung übernehmen.
Aller Voraussicht nach werden wir wieder mit zwei Bussen die Fahrt antreten. Das ist aber noch nicht 100%ig sicher, da wir noch die Übungsleiter koordinieren müssen.
Ein geringes Kontinent ist auch für unsere treuen Kids, die nun aber Ü18 Teilnehmer sind reserviert.
Wir bitten um Verständnis, dass die Personenanzahl für diese Gruppe begrenzt ist, da es sich überwiegend um eine Kinder- und Jugendskifreizeit handelt. Es ist wieder ein geringes Kontingent für Eltern verfügbar. Genaue Infos in der Ausschreibung.
Die Anmeldungen werden der Reihenfolge des Einganges berücksichtigt!
Die Kinder- und Jugendskifreizeit nach Österreich wird durch die Skigemeinschaft Wiedenbrück-Rheda e.V., dem Kreis Gütersloh, sowie der Stadt Rheda-Wiedenbrück finanziell gefördert. Nur so ist wieder ein günstiger Reisepreis möglich. Für die Teilnahme ist die Voraussetzung einer Mitgliedschaft in der Skigemeinschaft. Näheres in der Ausschreibung.
Die Anmeldung bitte ganz bequem am PC ausfüllen, dann nur noch ausdrucken, unterschreiben und per Mail zurück. Alle Felder sind entsprechend formatiert. Es werden nur komplett ausgefüllte und unterschrieben Anmeldungen entgegengenommen und berücksichtigt.
Zimmerwünsche können nachträglich schriftlich einegereicht werden.
Wir benötigen auf jeden Fall eine schriftliche Anmeldung inkl. der Unterschrift und Akzeptant der Reisebedingungen.
Ü18 Teilnehmer, bitte das entsprechende Anmeldeformular „Ü18“ nutzen.
Eine Anmeldebestätigung erfolgt in den nächsten Wochen per Mail, bitte ggf. in den SPAM Ordner nachschauen.
Die Familienskifreizeit in den Osterferien nach Ischgl 2020 ist leider bereits ausgebucht.
Wir wünsche Euch/Ihnen noch einen schönen Restwinter.
Eure
Skigemeinschaft Wiedenbrück-Rheda e.V.
vertreten durch Torben Kuge & Thorsten Hvala
Ausschreibung und Anmeldeformular unter:

Ausschreibung Kinder und Jugend Herbstfahrt 2020

Ausschreibung Ü18 Herbstfahrt 2020

 

 

 

Karte

Kontakt