Familienskifreizeit Ostern 2023 nach Ischgl

Datum: 08. April 2023 - 15. April 2023

Ort: Apartmenthaus Gradiva, Ischgl

Ressort: Alle

Ansprechpartner: Thorsten Hvala

Status: Anmeldung möglich

Ausschreibung lesen

Kalender Export (iCal)

Die Skigemeinschaft plant seit über 20 Jahren jährlich eine Skitour nach Ischgl. Im letzten Jahr waren wir 87 Teilnehmer und hatten jede Menge fun!

Toller Schnee, großartiges Wetter, nette Gespräche …… und und und.

 

Die Preise sind für kommende Saison etwas gestiegen, aber wir konnten dennoch ein super Angebot zusammenstellen. Unsere Gruppe hat erneut das ganze Hotel Gradiva für sich.

 

 Ischgl 2023 wir kommen!

– 100% Schneesicherheit, da das Skigebiet größtenteils erst ab ca. 2.200 Meter beginnt.

– mit 238 Pistenkilometer gehört das Skigebiet zu eines der größten in Österreich.

– kostenloses Osterkonzert auf der Idalp.

 

 Alle Infos zu dieser großartigen Fahrt sind in der Ausschreibung gem. Anlage.

 

Bitte füllt das PDF-Anmeldeformular ganz bequem am PC aus. Die Textfelder sind formatiert. So ist alles schön leserlich.

Dann einscannen, per E-Mail, Foto WhatsApp, oder Fax zurück.

 

**NEU** bitte nur noch folgende Emailadresse verwenden: ischgl@skigemeinschaft-wdrh.de

 

Die freien Apartments sind wieder unter folgendem Link einsehbar:

https://skigemeinschaft-my.sharepoint.com/:x:/g/personal/skigemeinschaft_skigemeinschaft_onmicrosoft_com/Ea-fdIDnSepKueQV4zdR58wB-0TdikHhPr7UIj5SANZmfQ?e=s7D10B

In Ausnahmefällen kann es jedoch noch zu Überschneidungen kommen, da der Belegungsplan nicht täglich aktualisieren werden kann.

Es erfolgt die Bearbeitung der Anmeldung der Reihenfolge nach.

Karte

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht