Skitour Männerskifreizeit nach Obertauern im März 2021

Datum: 06. März 2021 - 10. März 2021

Ressort: Sport & Fun

Ansprechpartner: Willi Mackenbrock

Status: abgesagt

Ausschreibung lesen

Kalender Export (iCal)

Die letzte Skisaison war ja leider nichts. Aufgrund der weltweiten Coronabeschränkungen konnten wir
einige Skifreizeiten und Sommerveranstaltungen nicht durchführen,  aber heute erfolgt die erste Ausschreibung für die kommende Saison!

Weitere Skireisen, Radtouren und sonstige Veranstaltungen folgen demnächst.

Wir haben uns überlegt, einmal eine reine „Männertour“ anzubieten.
Das Hotel liegt direkt an der Piste. Alle Infos zu dieser tollen Reise sind in der Anlage.

Organisiert wird die Fahrt durch unser Mitglied Willi Mackenbrock. Er ist auch für Rückfragen der erste Ansprechpartner.
Bitte den Anmeldeschluss beachten. Darüber hinaus nur nach Rücksprache.

Evtl. wird eine Fahrgemeinschaft mit Bullis organisiert, je nach Nachfrage.