Kinder- & Jugendfreizeit im Stubaital 2016

Datum: 15. Oktober 2016 - 22. Oktober 2016

Ort: Aparthotel Krösbacher

Ressort: Familie & Kind

Ansprechpartner: Thorsten Hvala

Status: ausgebucht

Ausschreibung lesen

Kalender Export (iCal)

Es ist endlich wieder soweit! Eine Anmeldung zur diesjährigen Skifreizeit im Oktober zum Stubaier Gletscher ist absofort möglich.
Das ist bereits die 7. Fahrt in Folge und wir möchten uns bei allen „Stammteilnehmern“ recht herzlich bedanken. Viele von Euch sind zu Reisebeginn in diesem Jahr bereits 18 Jahre jung, aber da ihr uns über so viele Jahre die Treue gehalten habt, haben wir uns entschlossen die Fahrt bis einschl. 18 Jahren herauf zu setzen und das ohne Aufpreis, da der Preis für die vergünstigte Skikarte bis einschl. 18 Jahre gilt.
Der gesamte Reisepreis erhöht sich in diesem Jahr um 10,- EUR (anteilige Preiserhöhung Skikarte und Hotel).

Es gibt wieder eine DVD/Blu Ray von der letzten Fahrt aus Oktober 2015. Den Trailer haben bestimmt schon einige von Euch auf Facebook gesehen 🙂

Wer den kompletten Film haben möchte, sendet bitte ein Mail an Thorsten Hvala. Kosten für DVD oder Blu Ray inkl. Cover und Versand 10,- EUR.

Anmeldungen können über das Kontaktformular auf dieser Seite erfolgen.

Karte

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht