“Ski meets Golf” Golfturnier 2016

Datum: 21. Mai 2016, 10:00 - 22:00

Ort: Westfälischer Golf-Club Gütersloh

Ressort: Sport & Fun

Ansprechpartner: Alexander Sommer & Nico Menze

Status: Anmeldung möglich

Kalender Export (iCal)

Auch in 2016 findet unser jetzt schon traditionelles Golfturnier der Skigemeinschaft statt.

Am 21. Mai dürfen wir wieder auf der besonders schönen Golfanlage des Westfälischen Golfclubs Gütersloh einen hoffentlich spannenden und erfolgreichen Tag verbringen.
In diesem Jahr haben wir uns entschieden, die Turnierform auf die gesellige Spielform Texas Scramble umzustellen. In 3er- oder 4er Teams geht aus dann auf die Runde. Ziel ist es gemeinsam ein herausragendes Ergebnis zu erspielen. Bekanntlich kommen hierbei Runden wie bei den Profis raus. Die genauen Regeln sind dem Anhang zu entnehmen.

Neben unserem Turnier bieten wir wieder bei ausreichender Teilnehmerzahl einen Schnupperkurs mit anschließendem „verproben“ des erlernten auf dem Platz an. Golfprofessional Jan Patrick Sors wird mit seinem Team wie in den Jahren zuvor einen attraktiven Kurs anbieten.

Gegen 18 Uhr laden wir dann zur Siegerehrung und Player’s Night auf der herrlichen Terrasse im Restaurant „Klubhaus“ ein. Inhaber Christian Tegeler wird uns hier wieder mit herrlichen Speisen und dem ein oder anderen kühlen Bier verwöhnen. Sollte die Nachfrage entsprechend groß sein, würden wir mit Christian ein schmackhaftes Grillbuffet abstimmen.
–> Zum Abend sind auch alle Nichtgolfer recht herzlichen eingeladen.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme. Anmeldeschluss ist der 17. Mai. Aus Gründen der Planbarkeit und Organisation sind frühzeitige Anmeldungen erwünscht.

Sportliche Grüße

Nico Menze und Alexander Sommer

Karte

Kontakt

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht