Familienskifreizeit und Sport & Fun 2019 nach Ischgl/Österreich

Datum: 20. April 2019 - 27. April 2019

Ort: Apartmenthaus Gradiva, Ischgl

Ressort: Alle

Ansprechpartner: Thorsten Hvala

Status: ausgebucht

Ausschreibung lesen

Kalender Export (iCal)

Die letzte Skifreizeit ist noch gar nicht so lange her und schon folgt die Ausschreibung für die kommende Osterfahrt 2019.

Ja und es geht wieder nach Ischgl!

– 100% Schneesicherheit, da das Skigebiet größtenteils erst ab ca. 2.200 Meter beginnt.

– mit 238 Pistenkilometer gehört das Skigebiet zu eines der größten in Österreich.

– kostenloses Osterkonzert auf der Idalp.

 

Die Preise gegenüber 2018 sind gesunken, da wir wieder einen Sonderpreis für das Hotel aushandeln konnten und die Zimmer sind für uns bis zum 01.10.2018 verbindlich reserviert.

Einzelteilnehmer können selbstverständlich auch wieder mit uns fahren.

Auch bei dieser Fahrt möchten wir euch unseren qualifizierten Skiunterricht der Skigemeinschaft anbieten. Hierzu besteht die Möglichkeit an einem 3-Tage Skikurs teilzunehmen. Im Anschluss werden individuelle Module angeboten. Anfänger bitten wir vor Ort in der Ischgler-Skischule einen Kurs zu buchen (www.skischule-ischgl.at). Die Skigemeinschaft ist eine lizenzierte DSV Skischule. In den letzten Jahren haben wir viel Zeit und Geld in die Ausbildung unserer Skiinstruktor/Übungsleiter investiert. Der Skikurs wird separat mit der DSV Skischule der Skigemeinschaft abgerechnet und ist nicht Teil des Reisepreises. Ca. 1 Monat vor Reisebeginn gibt es für alle Skischulanmeldungen konkrete Details zum Skischulprogramm und zur Abrechnung. Bitte bei der Anmeldung mit angeben, ob dieses gewünscht wird. Wir versuchen, je nach Nachfrage, für Kinder, Jugendliche, aber auch Erwachsene etwas anzubieten.

**NEU** In Zusammenarbeit mit Intersport Wien, können die neusten Ski vor Ort kostenlos getestet werden. Es stehen rund 15 bis 20 Paar Ski zur Verfügung. Der Skitest ist jedoch keine Alternative zum Leihski, da jeder Teilnehmer die Möglichkeit bekommen soll, dass neuste Material zu testen.

Alle Infos zu dieser tollen Fahrt sind in der Ausschreibung gem. Anlage.

**NEU** Das PDF Anmeldeformular kann jetzt ganz bequem am PC ausgefüllt werden. Die Textfelder sind formatiert.

**NEU** Die freien Apartments sind unter folgendem Link einsehbar:

https://drive.google.com/file/d/1PFbNmMGjghOawtqTdfVn07x6Byhc2MX7/view?usp=sharing

In Ausnahmefällen, kann es jedoch noch zu Überschneidungen kommen, da der Belegungsplan nicht täglich aktualisieren werden kann.

Es erfolgt die Bearbeitung der Anmeldung der Reihenfolge nach.

Karte

Kontakt

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht