Bosseln wie die Ostfriesen

Datum: 24. März 2019, 10:00 - 14:00

Ort: Bürgerzentrum St. Michael

Ressort: Alle

Ansprechpartner: Gaby & Fritz Torbohm

Status: Anmeldung möglich

Kalender Export (iCal)

Wie schon in den vergangenen Jahren, wollen wir auch in diesem Frühjahr einmal wieder eine ruhige Kugel schieben.
Am Sonntag, dem 24. März 2019, treffen wir uns um 10:00 Uhr am Bürgerzentrum St. Michael in Herzebrock, Udenbrink 23.
Von dort aus starten wir zu einem Rundgang von etwa 2 Stunden. Den Abschluß bildet ein gemeinsames Mittagessen im Landgasthaus Heitmann.
Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter und freuen uns auf einen schönen Sonntag.

Weitere Auskünfte und Anmeldung bis zum 19.3.2019 bei Fritz und Gaby Torbohm Tel. 05242-43404

Karte

Kontakt

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht