Ausschreibung zur 14. Kinder- und Jugendskifreizeit zum Stubaier Gletscher in den Herbstferien 2024

Datum: 19. Oktober 2024 - 26. Oktober 2024

Ort: Aparthotel Krösbacher

Ressort: Familie & Kind

Ansprechpartner: Thorsten Hvala & Torben Kuge

Status: Anmeldung möglich

Kalender Export (iCal)

hier die Ausschreibung und Anmeldung:
Liebe Eltern, liebe Kids!
Ab sofort ist die Anmeldung zur 14. Kinder- und Jugendskifreizeit zum Stubaier Gletscher in den Herbstferien 2024 möglich.
Wir mussten die Preise für 2024 entsprechend anpassen, aber es werden weiterhin keinesfalls Gewinne mit der Kinder- und Jugendskifreizeit erwirtschaftet.
Priorität ist natürlich die sehr gute Qualität der Rahmenbedingungen beizubehalten, wie z.B. TOP Unterkunft, sichere Busfahrt in modernen Busen, sehr gute Verpflegung und Ausbildung auf der Piste.  Es stehen 90 Plätze zur Verfügung.
Aufgrund der Nachfrage weisen wir nochmals ausdrücklich daraufhin, dass ausschließlich Mitglieder der Skigemeinschaft WD-RH an dieser Fahrt teilnehmen können. Näheres in der Ausschreibung.
Rückfragen und Anmeldungen bitte ausschließlich an „herbstfreizeit@skigemeinschaft-wdrh.de“. Wir melden uns, aber wenn es mal etwas länger dauert, bitten wir um Geduld.
Die Nachfrage ist sehr groß, bitte frühzeitig anmelden.
Die Anmeldung bitte ganz bequem am PC, Tablett oder Smartphone ausfüllen, dann nur noch ausdrucken, unterschreiben und per Mail zurück. Alle Felder sind entsprechend formatiert. Wir benötigen auf jeden Fall eine schriftliche Anmeldung inkl. der Unterschrift. Bitte auch den Mitgliedsantrag ausfüllen, sofern der/die Teilnehmer noch nicht im Verein sind.
Eine Anmeldebestätigung erfolgt bis zum 01.03.2024 per Mail, bitte ggf. in den SPAM Ordner nachschauen.
Bitte vorab keine Zahlung leisten, die Bankverbindung wird noch mitgeteilt.
Wir wünsche Euch/Ihnen noch einen schönen Restwinter und bleibt Gesund!
Eure
Skigemeinschaft Wiedenbrück-Rheda e.V.
vertreten durch Torben Kuge & Thorsten Hvala

Karte