Ausschreibung Familienskifreizeit und Sport & Fun Ostern 2024 nach Ischgl

Datum: 30. März 2024 - 06. April 2024

Ort: Apartmenthaus Gradiva, Ischgl

Ressort: Familie & Kind

Status: Anmeldung möglich

Kalender Export (iCal)

Liebe Skifreunde und Freunde des gepflegten Aprés Ski!

Auch 2024 heißt es wieder „auf nach Ischgl“. Das Hotel ist bereits gebucht und wir wollen an die tollen vorherigen Jahre anknüpfen.
Seit fast 30 Jahren fahren wir jährlich mit der Skigemeinschaft nach Ischgl in das Aparthotel Gradiva.
In diesem Jahr waren wir mit über 80 Teilnehmern bei besten Schneebedingungen auf der Piste.

Ostern ist im kommenden Jahr sehr früh und wir reisen in der Hauptsaison. Aufgrund der langen Zusammenarbeit mit dem Hotel, konnten wir jedoch wieder einen familienfreundlichen Preis aushandeln.
Aufgrund der finanziellen Unterstützung der Skigemeinschaft, können ausschließlich Mitglieder an der Fahrt teilnehmen. Die Teilnehmer bekommen viele Vorteile (siehe Ausschreibung), es ist auch wieder ein gemeinsames Abendessen im Kitzloch und eine Aprés-Ski Party geplant.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Restsommer und sagen bis Bald!

Eure Skigemeinschaft Wiedenbrück-Rheda e.V.

….. Save the Day: Aprés Ski Party der Skigemeinschaft am 28.10.2023 auf dem Hof Becker in Lintel. Dort sehen wir uns!

 

 

Ausschreibung Ischgl 2024 Ostern final

Karte