13. Kinder- und Jugendskifreizeit zum Stubaier Gletscher in den Herbstferien 2023

Datum: 07. Oktober 2023 - 14. Oktober 2023

Ort: Aparthotel Krösbacher

Ressort: Familie & Kind

Ansprechpartner: Torben Kuge

Status: ausgebucht

Ausschreibung lesen

Kalender Export (iCal)

Liebe Eltern, liebe Kids!

 

Ab sofort ist die Anmeldung zur 13. Kinder- und Jugendskifreizeit zum Stubaier Gletscher in den Herbstferien 2023 möglich. Bitte das Anmeldeformular ausfüllen.

 

Wir mussten die Preise gegenüber 2022 ein wenig anpassen, aber es werden weiterhin keinesfalls Gewinne mit der Kinder- und Jugendskifreizeit erwirtschaftet.

Aufgrund der Nachfrage weisen wir nochmals ausdrücklich daraufhin, dass ausschließlich Mitglieder der Skigemeinschaft WD-RH an dieser Fahrt teilnehmen können. Näheres in der Ausschreibung.

 

Rückfragen und Anmeldungen bitte ausschließlich an „herbstfreizeit@skigemeinschaft-wdrh.de. Wir melden uns, aber wenn es mal etwas länger dauert, bitten wir um Geduld.

 

Die Nachfrage ist sehr groß, bitte frühzeitig anmelden.

Die Anmeldung bitte ganz bequem am PC, Tablett oder Smartphone ausfüllen, dann nur noch ausdrucken, unterschreiben und per Mail zurück. Alle Felder sind entsprechend formatiert. Wir benötigen auf jeden Fall eine schriftliche Anmeldung inkl. der Unterschrift. Bitte auch den Mitgliedsantrag ausfüllen, sofern der/die Teilnehmer noch nicht im Verein sind.

 

Ausschreibung Kinder und Jugend Herbsfahrt 2023

 

Eine Anmeldebestätigung erfolgt bis zum 01.03.2023 per Mail, bitte ggf. in den SPAM Ordner nachschauen.

 

Wir wünsche Euch/Ihnen noch einen schönen Restwinter und bleibt Gesund!

 

 

Eure

 

Skigemeinschaft Wiedenbrück-Rheda e.V.

Karte

Kontakt