12. Kinder- und Jugendskifreizeit zum Stubaier Gletscher Herbst 2022 **ausgebucht**

Datum: 08. Oktober 2022 - 15. Oktober 2022

Ort: Aparthotel Krösbacher

Ressort: Familie & Kind

Ansprechpartner: Thorsten Hvala & Torben Kuge

Status: ausgebucht

Ausschreibung lesen

Kalender Export (iCal)

***leider bereits ausgebucht***

 

Liebe Eltern, liebe Kids!

Ab sofort ist die Anmeldung zur 12. Kinder- und Jugendskifreizeit zum Stubaier Gletscher in den Herbstferien 2022 möglich. Nachdem wir im Oktober 2021 unter Corona Bedingungen mit über 100 Teilnehmern die Fahrt erfolgreich durchgeführt haben, sind wir auch für 2022 optimistisch. Natürlich kann keiner zum heutigen Zeitpunkt sagen, wie es im Oktober 2022 aussehen wird.

Wie wir bereits den Teilnehmern aus dem Jahr 2021 berichtet haben, hat sich die Skigemeinschaft Wiedenbrück-Rheda e.V., die Stadt Rhea-Wiedenbrück, der Kreis Gütersloh und ein paar private Spender an der letzten Fahrt finanziell beteiligt. Durch die Pandemie ist eigentlich „alles“ teurer geworden teilweise sogar deutlich. Aus diesem Grund müssen wir die Preise für die kommende Fahrt entsprechend anpassen. Es werden aber weiterhin keinesfalls Gewinne mit der Kinder- und Jugendskifreizeit erwirtschaftet, aber wir möchten weiterhin den qualitativ hohen Standard dieser Fahrt gewährleisten.

Rückfragen und Anmeldungen bitte ausschließlich an „herbstfreizeit@skigemeinschaft-wdrh.de“. Wir melden uns zeitnah.

Alle Mitglieder der Skigemeinschaft haben die Möglichkeit sich bevorzugt bis zum 01.03.22 anzumelden.

Im Anschluss wird die Fahrt veröffentlicht. Die Nachfrage ist sehr groß, bitte frühzeitig anmelden.

Für die Teilnahme ist die Voraussetzung einer Mitgliedschaft in der Skigemeinschaft. Diese kann hier heruntergeladen werden. Näheres in der Ausschreibung.
Ein geringes Kontingent ist auch wieder für unsere Stammteilnehmer reserviert, die nun 18 Jahre jung sind. Die Anmeldung bitte ganz bequem am PC, Tablett oder Smartphone ausfüllen, dann nur noch ausdrucken, unterschreiben und per Mail zurück. Alle Felder sind entsprechend formatiert. Wir benötigen auf jeden Fall eine schriftliche Anmeldung inkl. der Unterschrift. Bitte auch den Mitgliedsantrag ausfüllen, sofern der/die Teilnehmer noch nicht im Verein sind.

Eine Anmeldebestätigung erfolgt bis zum 01.03.2022 per Mail, bitte ggf. in den SPAM Ordner nachschauen.

Wir wünsche Euch/Ihnen noch einen schönen Restwinter und bleibt Gesund!
Eure Skigemeinschaft Wiedenbrück-Rheda e.V.
vertreten durch Thorsten Hvala & Torben Kuge

Karte

Kontakt