11. Kinder- und Jugendskifreizeit zum Stubaier Gletscher Herbst 2021

Datum: 16. Oktober 2021, 06:00 - 23. Oktober 2021, 19:00

Ort: Aparthotel Krösbacher

Ressort: Familie & Kind

Ansprechpartner: Torben Kuge

Status: ausgebucht

Ausschreibung lesen

Kalender Export (iCal)

Liebe Eltern, liebe Kids!
 
Das Jahr 2020 war für uns alle ein besonderes Jahr. Leider mussten wir alle Skireisen und auch diverse Sommeraktivitäten absagen.
Jeder von Euch hat seine eigen Meinung, was die Corona Pandemie betrifft.  Ich persönlich sehe aber langsam Licht am Ende des Tunnels
und hoffe, dass wir ab dem Sommer wieder langsam zur Normalität zurückkehren. Aus diesem Grund bin ich davon überzeugt, dass wir in diesem Jahr wieder zum Stubaier Gletscher fahren werden!
Ab sofort ist die Anmeldung zur 11. Kinder- und Jugendskifreizeit zum Stubaier Gletscher in den Herbstferien 2021 möglich.
Aufgrund der abgesagten Fahrt im letzten Jahr, konnten sich die ursprünglichen Teilnehmer bereits bevorzugt anmelden. Wir bitten um Verständnis.  
Es sind noch ein paar Plätze für die kommende Fahrt frei. 
Rückfragen bitte ausschließlich an folgende Email „herbstfreizeit@skigemeinschaft-wdrh.de“.
In diesem Jahr übernimmt die Skigemeinschaft sämtliche Preiserhöhungen, wie z.B. die Skikarten und die Übernachtung.
Die Anmeldungen werden der Reihenfolge des Einganges berücksichtigt!
 
Die Kinder- und Jugendskifreizeit nach Österreich wird durch die Skigemeinschaft Wiedenbrück-Rheda e.V., dem Kreis Gütersloh, sowie der Stadt Rheda-Wiedenbrück finanziell gefördert. Nur so ist wieder ein günstiger Reisepreis möglich. Für die Teilnehmer ist eine Mitgliedschaft in der Skigemeinschaft Voraussetzung. Näheres in der Ausschreibung.
 
Die Anmeldung bitte ganz bequem am PC ausfüllen, dann nur noch ausdrucken, unterschreiben und per Mail zurück. Alle Felder sind entsprechend formatiert. Es werden nur komplett ausgefüllte und unterschriebene Anmeldungen entgegengenommen und berücksichtigt.
Zimmerwünsche können nachträglich schriftlich eingereicht werden (Mail ist ausreichend)
Wir benötigen auf jeden Fall eine schriftliche Anmeldung inkl. der Unterschrift und Akzeptant der Reisebedingungen. 
Eine Anmeldebestätigung erfolgt im Anschluss per Mail, bitte ggf. in den SPAM Ordner nachschauen.
 
Wir wünsche Euch noch einen schönen Restwinter und bleibt gesund!
  
Eure
Skigemeinschaft Wiedenbrück-Rheda e.V.

Karte

Kontakt